Skip to main content

info@hebammenpraxis-freisen.de | 0163-8040873

„Meine Insel der Stille“ für Erwachsene - 2. Teil

Dieser Kurs beinhaltet Entspannungstechniken aus autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung, Fantasiereisen und Meditation. Teilweise kommen auch Klangschalen zum Einsatz. Er eignet sich für jeden, der einmal eine kurze Auszeit braucht von unserer stressigen, schnelllebigen Zeit, in der wir heute leben oder auch einfach nur eine kleine Auszeit vom Alltag braucht. Alle die sich hiervon angesprochen fühlen, würde ich gerne mitnehmen auf die Reise, ihre ganz persönliche „Insel der Stille“ zu entdecken und zu genießen.
Dieser 2. Teil baut auf den 1. Teil auf und deshalb ist die vorherige Teilnahme am 1. Teil Voraussetzung.

Der Kurs findet in der Gruppe statt und erstreckt sich über eine Dauer von 4x 60 Minuten.

Die Kursgebühr beträgt 50,00 € pro Teilnehmer für den gesamten Kurs und muss zu Beginn des Kurses gezahlt werden.

Der Kurs findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen statt.

Klicken Sie für eine Anmeldung auf den entsprechenden Kurstermin.

In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert